Angebot Kreatin

Warum Du täglich Kreatin supplemtieren solltest!

Meiner Ansicht nach ist Kreatin nach Eiweiẞpulver das beste Supplement! Wissenschaftlich nachgewiesen erhöht es die körperliche Leistungsfähigkeit bei Schnellkraft im Rahmen kurzzeitiger und intensiver körperlichen Betätigung und hat dadurch ein wesentlichen Anteil für den Muskelaufbau durch die Kraftsteigerung.

Sprich:
„Mehr Kraft gleich mehr Masse“ ?

Von einer sogenannten Kur rate ich Dir grundsätzlich ab. Ich empfehle Dir eher eine Dauerhafte Supplementierumg von täglich 3g an Nichttrainingstagen und 6g an Trainingstagen.

Kurz erklärt! Kreatin ist ein Stoff der aus den 3 Aminosäuren Glycin, Arginin und Methionin besteht und zur Energiebereitstellung des Körpers beiträgt. ATP (Adenosintriphosphat) wird in Energie umgewandelt, indem es in ADP (Adenosindiphosphat) und Phosphat gespalten wird. Kreatin kann dann dazu beitragen, das ADP zurück in ATP zu verwandeln und anschließend wieder zur Energiegewinnung genutzt werden.

Um Deinen täglichen Bedarf natürlich zu decken müsstest Du täglich 1 KG Fleisch zu Dir nehmen. Da dies die meisten nicht schaffen ist das Pulver eine gute Alternative und zu Mal auch noch eine günstige, da 3g nur 0,15 Cent regulär kosten.

Hier nun ein Probe-Angebot:
500g für nur 19,99€ statt 24,99€! (Angebot gültig bis 31.03.2018)

 
Autor: